Sabrina Federlein

Sabrinas 

Blog

Viel Arbeit haben wir in die Neuveröffentlichung von Die Freunde im Flüsterwald gesteckt.

Die wunderbare Künstlerin Seophora hat traumhaft schöne Bilder gemalt. Und ich habe dann diese in das Buch zusammen gefügt. Hört sich leicht an, ist es aber nicht. Viele Stunden Arbeit hat dies gebraucht. Aber nun ist bald das Ziel in Sicht. Ein Probedruch ist jetzt in Auftrag gegeben und wenn dieser schön und passend daher kommt, werde ich das Buch noch vor Nickolaus veröffentlichen können. So mein Plan. 😀


Lieblingsbild 🤔

Ich liebe die Details in diesem Bild! 

Mehr von der talentierten Künstlerin:


Der Fuchs ein besonderes Tier!

Füchse sind schlau, verspielt und können sogar eine Verbindung zum Menschen aufbauen, die ähnlich der einer Katze oder eines Hundes ist. Ich mag Füchse sehr. 🥰

Dies ist mein Lieblingsbild! 💕😀

Es verspricht mehr...


Darf ich vorstellen?

In Waldums Reich

Bald ist es soweit und Ihr könnt eintauchen in die Welt von Waldum!

Ich bin so gespannt wie das Buch bei Euch ankommen wird.

Ich hoffe sehr Euch einige spannende Stunden zu bescheren.


Alina Omit

Elfenprinzessin

Sie ist mutig und rechtschaffen.

Alina würde alles für ihr Volk riskieren.

Doch ihr Herz hat seinen eigenen Willen.

Korak Pars

Gnomkönig 

Er ist ein waschechter Gnom. Machtgierig, erfolgsorientiert und berechnend. Wagemut und Kampfeslust gehören genau so zu seinen Stärken, wie auch Planungsgeschick. In seinem Herzen ist er Gütig und ehrlich. Doch vor seinem Volk zeigt er Stärke und Verhandlungsgeschick.

Der letzte seiner Art!

Von den Menschen gejagt ist er nun der

letzte in Waldums Reich lebende Drache.

Lange hat er in seiner Höhle geschlafen, doch nun ist es Zeit zu handeln.

Trailer IN WALDUMS REICH

In einer Zeit, in der Hexen, Zauberer und Gnome leben und mächtige Drachen die Erde zum Erzittern bringen, steht die Elfenprinzessin Alina vor den Trümmern ihres Heims, das der grausame Menschenkönig Tharon zerstört hat. Als Thronfolgerin fällt ihr plötzlich die Verantwortung zu, ihr Volk auf der Flucht vor dem unbarmherzigen Herrscher anzuführen. Unterwegs trifft sie auf Korak, den Gnomenkönig, der gleichfalls versucht, sein Volk zu retten. Vom Schicksal zusammengebracht, begeben sich die ungleichen Völker auf eine gefährliche Reise, die sie nur gemeinsam bestehen können. Doch wie weit darf Alina Korak vertrauen?

Ich suche noch Probe Rezensenten für das unveröffentlichte Buch!

Schreibt mir einfach💕

FOLGEN SIE UNS

Sabrina Federlein

© Alle Rechte vorbehalten

KONTAKTIEREN SIE UNS

info@sabrina-federlein.de