Das Flüsterbuch Teil 2 

jetzt bei BOD erhältlich!

Das Flüsterbuch Dein Achtsamkeitstagebuch

In diesem Achtsamkeitstagebuch für Kinder können die Kleinen anhand spielerischer Aufgaben und schöner Illustrationen kreativ den achtsamen Umgang mit sich selbst lernen und erweitern. Achtsamkeit für Kinder.

Der Umgang mit Handy, Computer, Spielekonsole und Fernseher nimmt immer mehr zu. Wann hast Du das letzte mal einen Moment bewusst wahrgenommen?

Der achtsame Umgang mit uns selbst, wird immer mehr zurück gestellt.

Dieses Achtsamkeits Tagebuch ist dein persönliches Flüsterbuch für Kinder, mit wunderschönen Bildern zum ausmalen und viel Platz für eigene Kreativität. Die eigenen Gefühle wahrnehmen und den achtsamen Umgang mit sich selbst lernen. 

Achtsamkeit Was ist das? Ganz einfach, im Hier und Jetzt sein aber nicht nur Dein Körper, sondern auch mit Deinen Gedanken und Gefühlen. Das ist nicht immer leicht, denn wir werden durch so vieles abgelenkt. Und bevor wir es merken, nehmen wir alles als selbstverständlich hin. Dadurch gehen uns Freude und die Gefühle für die Momente verloren, die uns gut tun. In Deinem Flüsterbuch kannst Du Deine Gedanken und Gefühle beschreiben und malen. Dadurch wirst Du Deine Gefühle besser wahrnehmen und den achtsamen Umgang mit Dir selbst lernen.

Viel Platz für Kreativität:

✓Bilder bunt ausmalen

✓zeichne deine eingenen Bilder

✓Bilder oder Sticker einkleben

✓Gedichte, Reime oder einfach deine Gedanken niederschreiben

Probier es aus. Viel Spaß!

Klick direkt auf Jetzt Kaufen und sichere Dir Dein tägliches Stück Achtsamkeit!

IN WALDUMS REICH 

DIE REISE DER ELFEN UND GNOME

In einer Zeit, in der Hexen, Zauberer und Gnome leben und mächtige Drachen die Erde zum Erzittern bringen, steht die Elfenprinzessin Alina vor den Trümmern ihres Heims, das der grausame Menschenkönig Tharon zerstört hat. Als Thronfolgerin fällt ihr plötzlich die Verantwortung zu, ihr Volk auf der Flucht vor dem unbarmherzigen Herrscher anzuführen. Unterwegs trifft sie auf Korak, den Gnomenkönig, der gleichfalls versucht, sein Volk zu retten. Vom Schicksal zusammengebracht, begeben sich die ungleichen Völker auf eine gefährliche Reise, die sie nur gemeinsam bestehen können. Doch wie weit darf Alina Korak vertrauen?

Mit ihrem Debut „Die Freunde im Flüsterwald“, veröffentlicht Sabrina Federlein 2020 ihr erstes Buch. Ein Kinderbuch, mit kleinen Fabelwesen und Tieren zum lieb haben, verpackt in kurze Geschichten mit Lerneffekt. Ihr zweites Buch „In Waldums Reich“, ist ein actiongeladener Fantasy-Roman. Sabrina Federlein nutzt die Natur als kreativen Ansporn, was sich in ihren Büchern widerspiegelt.

⭐️Leserstimmen⭐️

eine ganz andere Welt

Ein Buch, indem man die Lebensfreude der Autorin spürt, verpackt in vielen liebevollen Details

➡️Tauche jetzt ab in Waldums Reich, kaufe dir dein Buch! 

Gutenachtgeschichten für Kinder ab 3 Jahren 

Ich möchte dir heute eine Geschichte erzählen. Also sei schön leise und hör gut zu. Wir gehen hinaus in den Wald. Immer weiter hinein, bis wir auf einen ganz dichten Tannenwald stoßen. Jetzt müssen wir ganz leise sein, denn hinter diesen dichten Tannen liegt der Flüsterwald. Weißt du, warum der Wald Flüsterwald heißt? Ich werde es dir verraten. Hier im Flüsterwald leben Elfen und kleine Gnome. Ganz viele wilde Tiere wie Hasen, Igel, Eichhörnchen, Rehe, Füchse und anderes Getier leben hier friedlich beisammen. Alle diese Wesen können miteinander sprechen, doch es ist so leise, dass wir Menschen es nicht hören. Aber wenn du ganz leise bist und ganz genau hinhörst, kannst du sie hören, ganz leise wie ein Flüstern.
Komm, wir schleichen uns hinein und schauen mal was sie so machen. Aber ganz leise.

🌸Wunderschön Illustrierte Neuauflage mit Bildern der talentierten Künstlerin Seophora.🌸

Leserstimmen:
Ein Kinderbuch mit liebenswerten Figuren und einer Geschichte, die sich kindgerecht mit dem zentralen Thema Freundschaft befasst. Dabei schafft sie es zu zeigen, das Freundschaft weder mit der Rasse, noch mit dem Alter oder dem Geschlecht zu tun hat. Das es wichtig ist, auch mal eine Rat anzunehmen, füreinander dazu sein und einzustehen.

Die Geschichte des Buches, welche die Autorin hier transportieren wollte, hat sie mit leichten, kindgerechten Worten verfasst. Ich würde sagen, hier kann jedes Kind gut verstehen was Freundschaft heißt und bedeutet.

Das Buch, so meine ich, ist sowohl zum Vorlesen, als auch von Kindern selbst zu lesen gedacht. Es hat sogar eben den Effekt, dass man noch etwas lernt.


Eine leicht verständliche, kindgerecht geschriebene phantasievolle Geschichte, bei der Kinder nicht nur unterhalten werden, sondern auch noch etwas lernen. Die geheimnisvollen Abenteuer im Flüsterwald werden durch die liebevollen Illustrationen besonders schön veranschaulicht und selbst als Erwachsener war ich mega gespannt auf den Ausgang der Geschichte.

➡️
Kaufe jetzt dein Buch in den Flüsterwald und erlebe spannende Abenteuer mit Finja und ihren Freunden!

Sabrina Federlein

© Alle Rechte vorbehalten

FOLGEN SIE UNS

KONTAKTIEREN SIE UNS

sabrinavonameln@icloud.com