ÜBER DIE AUTORIN


Sabrina Federlein

Nach kaufmännischer Ausbildung im Einzelhandel und zwanzig Jahren aktiven Berufslebens, stand fest: „Das Leben ist eine kreative Herausforderung! Wenn Du ein Ziel vor Augen hast, dann packe es an und werde tätig! Geht nicht, gibt es nicht!“. Schon als kleines Mädchen faszinierten mich Märchen und Fantasy-Abenteuer.
Durch meine Großmutter entstand die Liebe zum Lesen. Talentierte Autorinnen, wie Tahere Mafi, regten mich letztlich zum eigenen Schreiben an.
Mit meinem Debut „Die Freunde im Flüsterwald“, veröffentlichte ich 2020 mein erstes Buch. Ein Kinderbuch, mit kleinen Fabelwesen und Tieren zum lieb haben, verpackt in kurze Geschichten mit Lerneffekt. Mein zweites Buch, ebenfalls 2020 erschienen ,„In Waldums Reich“, ist ein actiongeladener Fantasy-Roman.
"Das Flüsterbuch Teil 1 - Dein Achtsamkeitstagebuch" am 17.04.2021 erschienen. In diesem Tagebuch für Kinder, können die Kleinen anhand spielerischer Aufgaben und schöner Illustrationen, kreativ, den achtsamen Umgang mit sich selbst lernen und erweitern. Ich nutze die Natur als kreativen Ansporn, was sich in meinen Büchern widerspiegelt.


Sabrina Federlein

© Alle Rechte vorbehalten

FOLGEN SIE UNS

KONTAKTIEREN SIE UNS

sabrinavonameln@icloud.com